OBERLIGA MEISTER 2015/2016 - TILBURG TRAPPERS

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Mit 4 zu 2 geht auch die dritte Play-Off Finalbegegnung gegen die Bayreuth Tigers an die Niederländer.
Gratulation an die Tilburg Trappers!

Saisonende mit Pauken, Trompeten und Freibier

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Am Samstag war nun also endgültig Schluss – mit einer tollen Feier und ausgelassener Stimmung haben wir die Saison 2015/16 verabschiedet. Die Halle, in der wir die letzten 7 Monate gefeiert, gefiebert, geweint und gelacht haben wurde auch für diesen letzten Abend zum Kochtopf der Emotionen. Natürlich bedanken wir uns bei allen, die ein Teil dieses Projekts sind, die sich auch während der kalten Jahreszeit gerne in einem noch kälteren Zelt aufhalten und die den Eissport mit Leib und Seele lieben. Dazu gehören alle Helfer, Arena-Mitarbeiter, Eismeister, das Kampfgericht, die Fanbeauftragten, die Security und natürlich unser Hallensprecher Jens, der auch am Samstag wieder zusammen mit Roman Knoblauch seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Danke, dass Ihr uns durch diesen Abend und durch die ganze Saison begleitet habt!
Ein besonderer Dank geht außerdem an unseren Sponsor Ur-Krostitzer, der fleißig die Heimtore mitgezählt hat und am Ende 150 Liter Freibier spendiert hat! Auch für die Mannschaft und Betreuer des Teams war es ein offensichtlich emotionaler Abschied, denn in den nächsten Wochen stehen auch hier einige Veränderungen ins Haus. Dass es sogar Spielern sichtlich schwer fällt, Leipzig zu verlassen, ist auch für uns ein schönes Zeichen, das für die Stimmung und die Atmosphäre an unserem außergewöhnlichen Standort spricht. Und dies könnt nicht zuletzt Ihr Euch auf die Fahne schreiben: Danke, liebe Fans, für Eure Treue, Eure Unterstützung in jeglicher Form, Eure Kritik, für Euern Einsatz und vor allem für die Stimmung, die Ihr Woche für Woche mit ins Zelt bringt. Ohne Euch wäre das Leipziger Eishockey nicht dasselbe. Wir wünschen Euch eine schöne und kurze Sommerpause und erwarten Euch in aller Frische wieder im September!

Die neue Saison ist schnell da - Dauerkarten sichern!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Die eine Saison endet – aber natürlich steht die nächste schon vor der Tür. Für alle, die schon die Tage bis September zählen, sind ab sofort die Jahreskarten für die Saison 2016/17 erhältlich.
Ähnlich wie letztes Jahr können speziell Sitzplatz-Dauertickets für die kommende Saison vorreserviert werden. Über den Sommer werden wir die FEXCOM EisArena etwas umgestalten und die Sitzplätze wieder auf die Gerade verlegen. Dadurch entstehen mehr Sitzmöglichkeiten, die wir aufgrund der hohen Nachfrage an den Spieltagen benötigen. Auch wenn damit die Gesamtkapazität der Halle etwas herabgesetzt wird, verbessern wir gleichzeitig den Service und die Bedingungen für alle. Auch für die kommende Saison begrenzen wir die Sitzplatz-Dauerkarten auf 200 Stück, das heißt für Euch: rechtzeitig Plätze sichern! Das Verfahren läuft wie folgt: Ihr reserviert den Sitzplatz ausschließlich in der Geschäftsstelle der FEXCOM EisArena mit einer Anzahlung von 200 Euro. Die Restzahlung und die Zuweisung des genauen Platzes erfolgen dann unmittelbar vor Saisonbeginn. Die Vorteile, die Dauerkarteninhaber schon seit dieser Saison haben, bleiben weiterhin bestehen – es wird auch 2016/17 wieder ein Meet&Greet mit der Mannschaft geben, außerdem parkt Ihr kostenlos direkt an der FEXCOM EisArena und seid natürlich bei jedem Spiel der Hauptrunde dabei! Ab August 2016 sind dann außerdem die Stehplatz-Jahreskarten erhältlich. Wir zählen auch in der neuen Saison wieder auf Eure Treue!

In den folgenden Tagen hat unsere Geschäftsstelle für Euch geöffnet:
Donnerstag 14-18 Uhr
Freitag 12-16 Uhr
Samstag 14-18 Uhr

Feierei zum Saisonende

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Nach einem sicher für alle sehr emotionalen letzten Spiel gegen Regensburg am Montag, findet nun wie geplant am Samstag unsere Abschlussfeier statt. Ab 16.00 Uhr begrüßen wir Euch ein letztes Mal in dieser Saison in der Overtime Halle direkt an der FEXCOM EisArena. Das beste Moderatoren-Duo aller Zeiten, Roman Knoblauch und unser Hallensprecher Jens Thielemann, werden Euch durch den Nachmittag und Abend führen, für musikalische Untermalung sorgt eine Live-Band! Stärken könnt Ihr Euch an den Catering-Ständen, damit zum Höhepunkt der Feier auch alle fit sind – denn am Samstag versteigern wir live und exklusiv die originalen Spielerhelme dieser Saison! Über Ebay werden außerdem dieses Jahr auch die Auswärtstrikots unserer Jungs meistbietend verkauft. Alle, die sich so schon einmal eines der Oktoberfest-Trikots gesichert haben, wissen also bereits, wie es läuft. Nähere Infos zur Online-Versteigerung folgen hier in Kürze. Macht Euch also alle bereit für Samstag, erscheint zahlreich und in Feierlaune, damit wir diese aufregende und ereignisreiche Saison würdig begießen und abschließen können. Die Mannschaft, der Trainerstab und die Geschäftsführung freuen sich auf einen schönen gemeinsamen Tag mit allen, die uns in den letzten Monaten begleitet und unterstützt haben.

Karten für das Spiel heute 16 Uhr

Geschrieben von Matthias Broda. Veröffentlicht in Fans

Es gibt noch Restkarten für das Spiel heute 16 Uhr. Kassen haben ab 14.30 Uhr geöffnet.

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€