Eishalle für Leipzig!

Geschrieben von Matthias Broda. Veröffentlicht in Fans

Auch wenn unsere EisArena auch in diesem Winter wieder viel Spaß für Groß und Klein bietet, ist die Eisfläche im Zelt keine dauerhafte Lösung für die nächsten Jahre. Perspektivisch muss deshalb eine feste Halle her, damit nicht nur der Eishockeysport, sondern auch das Freizeit- und Bildungsangebot der Stadt Leipzig weiterhin vielfältig bestehen bleiben kann. Darum hier der Aufruf, die Online-Petition zu unterzeichnen, um auch die lokale Politik zur Unterstützung aufzufordern. Nehmen Sie sich also bitte die 2 Minuten Zeit.
Hier geht’s zur Petition, wir danken für jede Unterschrift!

Interesse?

Geschrieben von Matthias Broda. Veröffentlicht in Fans

Das Geschäftsstellenauto der IceFighters, der Toyota Auris 1.8 Hybrid Edition 5türig, ist zu verkaufen.

Kilometerstand: ca. 12.000 km

Erstzulassung: 29.06.2015

Beklebung bleibt so, wenn gewünscht

 

Für mehr Information und eine Probefahrt

Sven Hilbig

0341-350350220

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auto Saxe Nl. der Auto Weller GmbH & Co.KG

Torgauer Str. 31

04347 Leipzig

Danke Jake und gute Besserung!

Geschrieben von Matthias Broda. Veröffentlicht in Fans

Verletzungsbedingt wird Jake diese Saison leider nicht mehr auf´s Eis zurückkehren. Wir wünschen gute Genesung und sagen DANKE JAKE!

Tickets & Trikotverlosung

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Uns steht ein echtes Wedemark-Wochenende bevor, aus dem wir hoffentlich mit 6 Punkten mehr auf dem Zählerstand herausgehen. Nach dem Auswärtsspiel heute Abend begrüßen wir dann die niedersächsischen Skorpione am Sonntag um 17 Uhr in der FEXCOM EisArena. Auch da erwarten Euch natürlich neben einem sicher spannenden Spiel noch einige Aktionen, darunter auch das Bobby-Car Rennen in der zweiten Drittelpause. In der ersten Pause werden jedoch erst einmal die grünen Teddy-Toss Trikots verlost! Seit mehreren Wochen füllt sich dafür schon der Lostopf, am Sonntag besteht vor Spielbeginn noch die letzte Möglichkeit, ein begehrtes Los am Fanshop zu erwerben - rechtzeitiges Kommen lohnt sich also! Außerdem möchten wir auch schon vorausblickend auf die nächsten Heimspiele hinweisen: sowohl gegen Tilburg als auch gegen Halle erwarten wir ein ausverkauftes Zelt, weshalb wir Euch bitten, den Vorverkauf in Anspruch zu nehmen! Dazu stehen wie immer unser Online-Ticketsystem, aber auch unsere Geschäftsstelle während ihrer Öffnungszeiten und den Heimspielen zur Verfügung. Lasst uns unsere Jungs gemeinsam zu den Playoffs pushen!

Michal Psurny ist jetzt ein IceFighter

Geschrieben von Matthias Broda. Veröffentlicht in Fans


Der neue Kontigentspieler ist gefunden. Mit Michal Psurny stellen wir heute unseren neuen Kontigentstürmer und damit den Ersatz für Jake Johnson vor. Michal ist 29 Jahre alt und kommt aus der Tschechischen Republik. Geboren wurde Michal in Zlin und dort durchlief er auch die Nachwuchsschule. Er spielte auch für die Nachwuchsnationalmannschaften Tschechiens und spielte die U18 Weltmeisterschaft. Dann ging er für ein Jahr nach Nordamerika in die Western Hockey League. Danach kehrte er zu seinem Heimatclub zurück und spielte drei Jahre in der Tschechischen Extraliga. Außerdem war er auch in die zweite Liga ausgeliehen. Insgesamt absolvierte er über 100 Spiele in der ersten und über 150 Spiele in der zweiten Tschechischen Liga. In der Saison 2012 / 2013 wechselte er nach England und spielte 3 Jahre für Manchester Phoenix. Hier gehörte der 1, 83 m große Stürmer zu den absoluten Topscorern. In dieser Saison spielte er in Frankreich und Polen, bevor er zu einem Tryout in die Extraliga aufbrach.

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€