Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/ifl_slider_startseite/1Puhdys.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/ifl_slider_startseite/1Puhdys.png'

IceFighters kickten für guten Zweck!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Es war am 15. Juni ein sehr gelungener Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz des SSV Stötteritz. Zu Gunsten der Elternhilfe krebskranker Kinder e.V. fand das 14. Benefizturnier statt. Erstmals mit Beteiligung der IceFighters Leipzig. Unser Team brachte standesgemäß die lautesten und meisten Fans mit. Am Ende landete unsere IceFighters-Rasenmannschaft mit Florian Eichelkraut, Damian Martin, Fabian Hadamik, Erik Reukauf, Sören Breiter, Hannes Albrecht, Florian Ullmann, Dennis Dörner sowie "Rasenturbo" André Krüll (laut nach Luft schnappend) auf dem elften Platz. Doch es ging weniger um den sportlichen Erfolg als um die kleinen Kämpfer zu unterstützen. Mit einem Besucherrekord und der Rekord-Spendensumme von etwa 16.000 Euro zeigten sich alle Beteiligten zufrieden. Nur das IceFighters-Team wertete im Anschluss die eigenen Leistungen aus und schwor sich im nächsten Jahr eine Steigerung. Die Abendsonne schien trotzdem auf die Häupter der Wintersportler und das Kaltgetränk schmeckte vorzüglich. Fotos: Mario Winkler  

IceFighters suchen Helfer

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Das große Konzert mit den Puhdys an der dicolor EisArena Taucha am 26. April 2014 rückt näher. Und die IceFighters brauchen Eure Unterstützung! Zum einen am Samstag selber als Parkplatz-Einweiser und Ordner vor und während des Konzertes. Zum anderen auch als Aufbauhelfer der Open-Air Bühne und Tribünen bereits am Freitag, den 25.04. oder/und danach am 27.04. zum Abbau. Meldet Euch bitte per Funk oder E-Mail bei IceFighters Geschäftsführer André Krüll: 0172/3640079 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab jetzt ist Sommer - (pause)!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Am vergangenen Samstag feierten unsere Mannschaft, Fans, Sponsoren, Betreuer und alle die sich den IceFighters Leipzig zugehörig fühlen die Saisonabschluss-Party. In der Nebenhalle der dicolor EisArena Taucha ging es feucht fröhlich zu, verdient nach DER Saison. So angriffslustig wie unser Team in den Spielen der vergangenen Saison war, so setzte sich ihre Feier- und Tanzlaune bis in die frühen Morgenstunden fort. Spektakuläre Tanzeinlagen, je länger der Abend, Versteigerungen der Trikot und viele glückliche Menschen. Es schien als ob ein neuer Foto und Autogrammrekord mit unseren Jungs gebrochen wurde. Auch die beiden Pokale feierten unterhalb unserer genialen "Truck-Bühne" unbeschadet mit und luden als tolles Motiv ein. Bedanken möchten sich die IceFighters Leipzig bei allen, die diesen Abend zum Erfolg gebracht haben. Voran unserem Stadionsprecher und DJ Jens ein dickes Dankeschön!    

Große Abschlussparty am Samstag

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

In wenigen Tagen, am Samstag den 5. April, ist es soweit. Ab 19 Uhr feiern wir in der Nebenhalle der dicolor EisArena Taucha unsere Saisonabschlussfeier. "Wir wollen mit Euch gemeinsam die erfolgreichste IceFighters Saison abschließend feiern", so IceFighters Geschäftsführer André Krüll. IceFighters DJ Jens wird der Menge ordentlich einheizen und die tanzfreudigen Fans in Bewegung setzen. Bereits am frühen Abend wird sich unsere Mannschaft an einem ruhigeren Ort treffen und die Saison bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen. Natürlich werden wir zur Abschlussparty unser Team mit Coach Mannix Wolf begrüßen. Ab 21 Uhr stößt das Meister- und Pokalsieger-Team dazu und feiert gemeinsam mit Fans und Sponsoren. Autogrammwünsche auf Karten, Trikot, Schals etc inklusive. Außerdem wird es eine Trikot-Versteigerung geben, die Chance also für jeden ein Meister-Trikot zu ergattern. Moderiert wird die gesamte Abschluss-Party von IceFighters DJ und unseren genialen Stadionsprecher Jens. Lasst uns noch einmal die Saison gemeinsam ausklingen, über die letzten Monate philosphieren und vor allem uns alle feiern! Wir haben es verdient nach dieser überaus erfolgreichen Saison!

05.04.2014 - Große Saison-Abschlussfeier

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Am 5. April, ab 19 Uhr feiern wir in der Nebenhalle unsere Saisonabschlussfeier. Wir wollen mit Euch gemeinsam die bsiher erfolgreichste IceFighters Saison noch einmal gebührend feiern. Natürlich werden wir unser Team und Coach Mannix Wolf begrüßen. Es wird endlich wieder einmal eine Trikot-Versteigerung geben. Moderiert wird die gesamte Veranstaltung von IceFighters DJ und Stadionsprecher Jens. Weitere Infos folgen später.

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€