Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/ifl_slider_startseite/1Puhdys.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/ifl_slider_startseite/1Puhdys.png'

Ansturm auf Dauerkarten - Veränderungen am Einlass!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans


Am ersten Tag des Verkaufs von Stehplatz-Dauerkarten am Donnerstag, gab es einen regelrechten Ansturm auf die Saisontickets der IceFighters Heimspiele. Sichert Euch noch heute am Freitag, 10-12 Uhr, und am Samstag zur Saisoneröffnung den Eintritt ins eiskalte Glück. Die Dauerkarten gelten in dieser Saison erstmals für alle Heimspiele der IceFighters Leipzig*. Nach den Erfahrungen der letzten Saison möchten wir euch und dem Stressfaktor vor Pokal- und Verzahnungsrundenspielen entgegenkommen. Das bedeutet, dass jedes Vorbereitungsspiel, alle Nord/Ost Pokal Spiele, sämtliche IfL-Heimspiele in der Oberliga Ost sowie die Spiele der Verzahnungsrunde im Saisonticket inbegriffen sind. Auch ist eure Dauerkarte auf eine andere Person übertragbar, sofern ihr es mal nicht zu einem spiel schaffen solltet. Lediglich eventuelle Play-Off-Spiele sind nicht im Paket enthalten. Dort haben aber Dauerkarteninhaber ein zeitlich begrenztes Vorkaufsrecht. Es werden bei den Saisonkarten zwei Spiele Rabatt eingeräumt. Insgesamt haben wir in dieser Saison, Stand heute, 26 Heimspiele. Darunter 3 Vorbereitungsspiele, 4 Pokalspiele, 12 Ligaspiele und 7 Spiele in der Verzahnungsrunde.

Achtung: Ab der neuen Saison, wie auch schon zu den Vorbereitungsspielen, ist der Eingang bzw. Einlass der Dauerkarteninhaber NUR am Sitzplatz-Eingang möglich. Dies hat sicherheitsrelevante aber auch organisatorische Gründe. Wir danken für euer Verständnis.

*außer mögliche Play-Off-Spiele

IceFighters freuen sich über Urlaubspost!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Urlaub, Sonne, Ferienzeit! Vergesst bitte nicht eure IceFighters Leipzig Fanschals und Trikot einzupacken und uns ein Foto oder Video per Facebook oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen zu lassen! Aus allen Einsendungen losen wir drei Gewinner u.a. von Fanartikeln! Zugesandte Fotos oder Handy-Videos können auf der IceFighters Homepage & Facebookseite veröffentlicht werden. Die Preisübergabe erfolgt zum ersten Pflichtspiel. Der Einsendeschluss ist der 15.09.2014. Hier schon einmal eine Auswahl an IceFighters-Urlaubsbildern:






IceFighters kickten für guten Zweck!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Es war am 15. Juni ein sehr gelungener Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz des SSV Stötteritz. Zu Gunsten der Elternhilfe krebskranker Kinder e.V. fand das 14. Benefizturnier statt. Erstmals mit Beteiligung der IceFighters Leipzig. Unser Team brachte standesgemäß die lautesten und meisten Fans mit. Am Ende landete unsere IceFighters-Rasenmannschaft mit Florian Eichelkraut, Damian Martin, Fabian Hadamik, Erik Reukauf, Sören Breiter, Hannes Albrecht, Florian Ullmann, Dennis Dörner sowie "Rasenturbo" André Krüll (laut nach Luft schnappend) auf dem elften Platz. Doch es ging weniger um den sportlichen Erfolg als um die kleinen Kämpfer zu unterstützen. Mit einem Besucherrekord und der Rekord-Spendensumme von etwa 16.000 Euro zeigten sich alle Beteiligten zufrieden. Nur das IceFighters-Team wertete im Anschluss die eigenen Leistungen aus und schwor sich im nächsten Jahr eine Steigerung. Die Abendsonne schien trotzdem auf die Häupter der Wintersportler und das Kaltgetränk schmeckte vorzüglich. Fotos: Mario Winkler  

IceFighters suchen Helfer

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Das große Konzert mit den Puhdys an der dicolor EisArena Taucha am 26. April 2014 rückt näher. Und die IceFighters brauchen Eure Unterstützung! Zum einen am Samstag selber als Parkplatz-Einweiser und Ordner vor und während des Konzertes. Zum anderen auch als Aufbauhelfer der Open-Air Bühne und Tribünen bereits am Freitag, den 25.04. oder/und danach am 27.04. zum Abbau. Meldet Euch bitte per Funk oder E-Mail bei IceFighters Geschäftsführer André Krüll: 0172/3640079 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€