Erster Neuzugang

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans



Uns erreichte heute ein Foto mit einer Nachricht. Beides wollen wir natürlich mit euch teilen. Nach all den Unruhen der letzten Tage und Wochen ist es an der Zeit auch sportliche Zeichen zu setzen.

Danke für Eure Treue!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

 
In Vorbereitung auf die nächste Saison freuen wir uns, dass ein weiterer Sponsor seinen Vertrag mit den IceFighters Leipzig verlängert hat.

Wir sagen DANKE:

Fan-Aygo zu verkaufen!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Der Toyota Aygo, der sich im letzten halben Jahr in der liebevollen Pflege eines IceFighters Fans befand, ist nun zurück im Authohaus Saxe. Jetzt wartet der kleine Flitzer auf seinen dauerhaften Eigentümer!

Wer möchte, kann sich gern unter ☎️ 0341 350350-0 zum Auto Informationen einholen und eine Proberunde drehen!

Wir danken unserem Sponsor noch einmal für die tolle Aktion und wünschen dem Aygo ein schönes neues Zu Hause. 

SG Taucha, Olé, Olé!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Wir sind in Sommerpause. Ihr seid in Sommerpause. Wir machen uns ein bisschen Sorgen um Eure Stimmen - damit sie geölt bleiben und bis September nicht einrosten, hätten wir ein Anliegen: unterstützt doch am Samstag, den 4. Juni, die erste Mannschaft des SG Taucha! Die Jungs kämpfen ab 15.00 Uhr gegen den Reichenbacher FC um den Klassenerhalt und können ein paar echte Fangesänge sicher gut gebrauchen. Und Eishockeystimmung beim Fußball wäre doch auch mal schön, also am Samstag auf in die Kriekauer Straße und kämpfen und siegen!

Sommerfest am Eiszelt

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Damit wir über die Sommermonate nicht ganz aus der Übung kommen und das Feiern nicht verlernen, erwarten wir Euch vom 10.-12. Juni an der FEXCOM EisArena zum Tauchaer Sommer-Open Air! Unser Caterer Wulf Catering hat sich ein buntes Programm überlegt, das an 3 Tagen für jeden etwas zu bieten hat.

Am Freitag, 10.6., geht es direkt ab 19.00 mit einem echten Höhepunkt los! Auf der Freiluftbühne heizen Euch die Radio Leipzig Moderatoren DJ Happy Vibes und Jazzmin zusammen mit weiteren DJ’s ordentlich ein und starten damit in ein Party-Wochenende der besonderen Art!

Am Samstag, 11.6., geht es mit der Feierei gleich weiter – auch hier beginnt ab 19.00 die Partynacht. Unser allseits bekannter und beliebter Hallensprecher Jens liefert Euch mit DJ V die Beats der 80er und 90er Jahre, natürlich darf auch eine Prise Ostrock nicht fehlen. Schnappt Euch also alle feierwütigen Freunde, die Ihr habt und tanzt gemeinsam unter den Sternen!

Am Sonntag ist dann Entspannung für die ganze Familie angesagt. Von 13.00-18.00 Uhr steigt das Kinderfest mit allem, was dazu gehört – Hüpfburg, Kinderdisco, Straßenmal-Contest und Ponyreiten sind nur einige der Stationen an diesem Nachmittag. Mama und Papa kommen beim Quad-Parcour ebenfalls auf ihre Kosten.

An allen Tagen ist der Eintritt frei, einem ausgelassenen Party-Wochenende steht also nichts mehr im Weg!

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€