Ab heute Reservierungen für Dauersitzplätze

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Auch wenn die vergangene Saison noch nicht allzu lange her ist, blicken wir auf die Kommende. Ab sofort ist es möglich Sitzplatz-Reserierungen für die Saison 2015/16 vorzunehmen. Ab heute, 28.4., in der Geschäftsstelle der FEXCOM Eisarena Taucha von 15-18 Uhr, Mittwoch (29.4.) und Donnerstag (30.4.) ebenso. In der nächsten Woche ist gleichfalls am Montag und Dienstag die Geschäftsstelle 15-18 Uhr geöffnet. Wie in der letzten Saison besteht eine hohe Nachfrage nach Sitzplatz-Dauerkarten. So ziehen wir auch in diesem Jahr den Verkauf vor. Da es aus baulichen Gründen keine Erweiterung des Sitzplatzbereiches geben wird, bitten wir um eine zügige Reservierung. Jedoch wissen wir leider noch nicht in welcher Ligenkonstellation, mit wie vielen Mannschaften wir spielen. Daher haben wir uns zu einer Anzahlung von 200 Euro entschieden (bitte Bargeld, keine EC-Kartenzahlung möglich), die Restzahlung bei fest stehendem Spielplan.

Jetzt Derbyfinal-Tickets sichern!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Am Wochenende streben die IceFighters Leipzig die Pokalverteidigung an. So wird es am Freitag das Hinspiel in Halle bei den Saale Bulls geben. Dafür gibt es in der Geschäftsstelle in der FEXCOM Eisarena Taucha noch 35 Auswärtstickets. Diese sind zu den Öffnungszeiten erhältlich. Ebenso sollte sich jeder Eishockeyfan seine Karte zum Heimspiel am Samstag sichern. Ebenso in der Geschäftsstelle wie an den Vorverkaufsstellen. IfL-Geschäftsführer André Krüll rechnet mit einer ausverkauften Eisarena. "Es geht rasant zu, wir werden ein Hammer-Spiel vor einer Hammer-Kulisse erleben."

Titelverteidigung mit zwei Heimspielen?

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Zum letzten Heimspiel in der Oberliga Mitte (Verzahnungsrunde) gegen die Moskitos Essen am Freitag, den 13.03., 20 Uhr, werden Tickets für die Pokalfinalspiele gegen Halle verkauft. Tickets für das Heimspiel (Rückspiel) am 21.03., 19 Uhr, gibt es bereits ab 19 Uhr in der Nachbarhalle. Tickets für das Auswärtsspiel am 20.03., 20 Uhr, (Hinspiel) sind wie immer am Fanbus-Stand beim Schlittschuhverleih erhältlich. Wir sind bereit zur Titelverteidigung, auf ins Pookalfinale!

Kampf um den Derby-Auswärtssieg!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Wir alle sind heiß auf weitere Erfolge unserer IceFighters in der Verzahnungsrunde. Und dafür braucht das Team die Unterstützung unserer Fans. An diesem Wochenende bestreiten wir zwei Auswärtsspiele. Zuerst am Freitag in Niesky, dann am Sonntag beim MEC Halle 04. Die Saale Bulls werden auf eine Revanche aus sein, nach der knappen Niederlage in unserem schnuckeligen Zelt. Doch wir werden nicht nur auf dem Eis dagegen halten. Deshalb: ALLE NACH HALLE! der Fanrat und die Fanclubs haben ein Ziel ausgerufen. Das heißt: 1.000+X IceFighters-Fans über die Landesgrenze zu bringen. Und alle sollen in die Halle gelangen um das Derby zu einem Heimspiel zu machen. Doch wo bekommt ihr die Tickets her?

In Leipzig gibt es Karten in der www.ticketgalerie.de auch am Leipziger Markt in der Hainstraße 1. Außerdem findet ihr hier die Vorverkaufsstellen in Halle sowie eine Online-Bestellmöglichkeit. Wir sehen uns - am Sonntag! Lassen wir es krachen. 

LVZ sucht den Spieler der Oberligarunde

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Die Oberligarunde ist noch nicht ganz vorbei, aber wir möchten Euch jetzt schon gern über den "IFL-Spieler der Meisterrunde" abstimmen lassen. Ob Oldie, Youngster, Mister Zuverlässig, Lokalmatador oder Torjäger - schreibt uns einfach Euren persönlichen Favoriten und am besten eine kleine Erklärung dazu. Die besten Antworten werden in der IceFighters-Beilage "Playoff" der LVZ am 22.01.2015 mit Name und Profilfoto abgedruckt. Auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr Eure Stimme abgeben. (Foto: Ausgabe, Januar 2014) 

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€