Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/ifl_slider_startseite/1Puhdys.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/ifl_slider_startseite/1Puhdys.png'

500 IceFighters-Fans in Schönheide!?

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Unter dem Motto – VOLLER GÄSTEBLOCK IN SCHÖNHEIDE – fahren wir am Sonntag, den 07.12.2014 in den Wolfsbau nach Schönheide. Unterstützt unsere IceFighters mit euren Freunden, Bekannten oder der Familie und feiert mit uns eine große Eishockey-Party. Meldet euch jetzt noch schnell per Telefon oder E-Mail bei Mandy Röhrig. Treffen ist 13 Uhr an der FEXCOM Eisarena Taucha. Abfahrt ist 13:30 Uhr. Alle Mitfahrer, die nicht in Bussen sondern in privaten PKW anreisen, können sich gern im Tross mit einreihen um auf der Strecke bis nach Schönheide ein deutliches Zeichen zu setzen. Anbully ist 17 Uhr.

Rund ums Derby - 50 Karten extra!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Bis zum Derby der IceFighters Leipzig gegen die Saale Bulls Halle am 18.10., 19 Uhr sind es nur noch wenige Stunden. Jedoch ist genügend Zeit um auf einige Dinge hinzuweisen. Bereits ab 16 Uhr ist die Nebenhalle der FEXCOM Eisarena Taucha geöffnet. Die IceFighters Leipzig freuen sich, dass in dieser Saison erstmals die Möglichkeit wieder besteht. So können sich die Fans dort auf das Heimspiel einstimmen aber auch im Anschluss das heiße Derby auszuwerten. Ab 17.30 Uhr beginnt endlich der Einlass in die FEXCOM Eisarena Taucha. Zeitiges Erscheinen sichert die besten, wahlweise die Stammplätze. Auf dem Gelände der Nebenhalle steht außerdem ein weiterer Parkplatz zur Verfügung. Bitte beachtet auch die Promotion-Teams der FEXCOM zur am Samstag startenden Benefiz-Fanbändchen-Aktion für unseren Eissport-Nachwuchs. Und obwohl das Spiel ausverkauft ist, hat unser IfL-Sponsor, das Paunsdorf Center, eine tolle Nachricht für alle Kurzentschlossenen. An der Information des "PC" gibt es am Samstag, ab 10 Uhr, noch fünfzig Stehplatzkarten für das Derby wenige Stunden später zu erwerben! Auf geht´s IceFighters!

Mit den IceFighters nach Hannover, Berlin und Halle! - Bustickets zum Erfurt-Spiel sichern

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Auswärtsspiele der IceFighters Leipzig in großer Gemeinschaft genießen können und sich selbst feiern. Das könnt ihr bei den organisierten Auswärtsfahrten mit Fanbussen. Seid mit Freunden, Bekannten, der Familie oder einfach nur unter Fans dabei und feiert eine Eishockey-Party. Auch in der neuen Saison werden in den Bussen Getränke angeboten. Die ersten Fanbusse der Saison 2014/15 fahren nach Hannover, Berlin und Halle. Anmeldungen sind möglich zu den Heimspielen am 12.12. gegen Erfurt und eine Woche später gegen Halle am Busstand (Schlittschuhverleih), neben dem Fanshop in der FEXCOM Eisarena Taucha. Oder schreibt bei Interesse bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder meldet euch unter der Funknummer 0162/ 5878239 an. Organisatorin der Auswärtsfahrten unserer IceFighters Leipzig ist Mandy Röhrig.

1. Ziel: Hannover Indians, Datum: 19.10.2014 (Sonntag), Kosten pro Person: 15 Euro, Abfahrt: 14:30 Uhr, Treff: 14 Uhr 

2. Ziel: Fass Berlin, Datum: 31.10.2014 (Freitag), Kosten pro Person: 12 Euro, Abfahrt: 15 Uhr, Treff: 14:30 Uhr

3. Ziel: Hannover Scorpions, Datum: 07.11.2014 (Freitag), Kosten pro Person: 15 Euro, Abfahrt: 15:30 Uhr, Treff: 15 Uhr

4. Ziel: Saale Bulls Halle, Datum: 14.11.2014 (Freitag), Kosten pro Person: 8 Euro, Abfahrt: 17:30 Uhr, Treff: 17 Uhr

Abfahrt immer an der FEXCOM Eisarena Taucha.

Ansturm auf Dauerkarten - Veränderungen am Einlass!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans


Am ersten Tag des Verkaufs von Stehplatz-Dauerkarten am Donnerstag, gab es einen regelrechten Ansturm auf die Saisontickets der IceFighters Heimspiele. Sichert Euch noch heute am Freitag, 10-12 Uhr, und am Samstag zur Saisoneröffnung den Eintritt ins eiskalte Glück. Die Dauerkarten gelten in dieser Saison erstmals für alle Heimspiele der IceFighters Leipzig*. Nach den Erfahrungen der letzten Saison möchten wir euch und dem Stressfaktor vor Pokal- und Verzahnungsrundenspielen entgegenkommen. Das bedeutet, dass jedes Vorbereitungsspiel, alle Nord/Ost Pokal Spiele, sämtliche IfL-Heimspiele in der Oberliga Ost sowie die Spiele der Verzahnungsrunde im Saisonticket inbegriffen sind. Auch ist eure Dauerkarte auf eine andere Person übertragbar, sofern ihr es mal nicht zu einem spiel schaffen solltet. Lediglich eventuelle Play-Off-Spiele sind nicht im Paket enthalten. Dort haben aber Dauerkarteninhaber ein zeitlich begrenztes Vorkaufsrecht. Es werden bei den Saisonkarten zwei Spiele Rabatt eingeräumt. Insgesamt haben wir in dieser Saison, Stand heute, 26 Heimspiele. Darunter 3 Vorbereitungsspiele, 4 Pokalspiele, 12 Ligaspiele und 7 Spiele in der Verzahnungsrunde.

Achtung: Ab der neuen Saison, wie auch schon zu den Vorbereitungsspielen, ist der Eingang bzw. Einlass der Dauerkarteninhaber NUR am Sitzplatz-Eingang möglich. Dies hat sicherheitsrelevante aber auch organisatorische Gründe. Wir danken für euer Verständnis.

*außer mögliche Play-Off-Spiele

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€