Amüsante und interessante Einblicke beim Fanabend in Taucha

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in Fans

Ein heißer Donnerstag liegt hinter uns. Denn mit etwa 65 Gästen war unser Fanabend wirklich gut besucht – und die Luft im Raum des Spielmannszuges Taucha auf dem Tauchaer Rittergutsschloss entsprechend dünn. Die Spucke blieb Trainer Sven Gerike, Geschäftsführer André Krüll und Marketingmanager Matthias Broda trotzdem nicht weg – locker und offen plauderten sie mit den Fans, die ausdrücklich ermuntert wurden, „alles zu fragen“, denn es würde „alles beantwortet werden“.

Unter anderem ging es um Frage der Kaderstärke. „Wir werden mit 18+2 Mann in die Saison gehen, wobei der Altersdurchschnitt gesenkt werden soll“, antwortete Sven Gerike. Gestandene Spieler sollen dabei aber natürlich nicht ausgetauscht werden. Infos dazu gibt es in den nächsten Wochen, wenn die eine oder andere Spielerverpflichtung öffentlich wird.

Fanabend mit Trainer und Geschäftsführung

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Am Donnerstag, den 18. Juni, ab 18 Uhr, findet im Rittergutsschloss Taucha ein Fanabend statt. Dabei werden unser neuer Trainer Sven Gerike, Marketing und Sponsoring-Manager Matthias Broda sowie André Krüll und Falk Hanewald Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf Euer Kommen und hoffen auf einen regen Meinungsaustausch. Vorher werden die Ziele, Herausforderungen und Neuerungen für die Saison 2014/2015 bekannt gegeben.

Ab heute Reservierungen für Dauersitzplätze

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Auch wenn die vergangene Saison noch nicht allzu lange her ist, blicken wir auf die Kommende. Ab sofort ist es möglich Sitzplatz-Reserierungen für die Saison 2015/16 vorzunehmen. Ab heute, 28.4., in der Geschäftsstelle der FEXCOM Eisarena Taucha von 15-18 Uhr, Mittwoch (29.4.) und Donnerstag (30.4.) ebenso. In der nächsten Woche ist gleichfalls am Montag und Dienstag die Geschäftsstelle 15-18 Uhr geöffnet. Wie in der letzten Saison besteht eine hohe Nachfrage nach Sitzplatz-Dauerkarten. So ziehen wir auch in diesem Jahr den Verkauf vor. Da es aus baulichen Gründen keine Erweiterung des Sitzplatzbereiches geben wird, bitten wir um eine zügige Reservierung. Jedoch wissen wir leider noch nicht in welcher Ligenkonstellation, mit wie vielen Mannschaften wir spielen. Daher haben wir uns zu einer Anzahlung von 200 Euro entschieden (bitte Bargeld, keine EC-Kartenzahlung möglich), die Restzahlung bei fest stehendem Spielplan.

Jetzt Derbyfinal-Tickets sichern!

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Am Wochenende streben die IceFighters Leipzig die Pokalverteidigung an. So wird es am Freitag das Hinspiel in Halle bei den Saale Bulls geben. Dafür gibt es in der Geschäftsstelle in der FEXCOM Eisarena Taucha noch 35 Auswärtstickets. Diese sind zu den Öffnungszeiten erhältlich. Ebenso sollte sich jeder Eishockeyfan seine Karte zum Heimspiel am Samstag sichern. Ebenso in der Geschäftsstelle wie an den Vorverkaufsstellen. IfL-Geschäftsführer André Krüll rechnet mit einer ausverkauften Eisarena. "Es geht rasant zu, wir werden ein Hammer-Spiel vor einer Hammer-Kulisse erleben."

Titelverteidigung mit zwei Heimspielen?

Geschrieben von Tobias Meier. Veröffentlicht in Fans

Zum letzten Heimspiel in der Oberliga Mitte (Verzahnungsrunde) gegen die Moskitos Essen am Freitag, den 13.03., 20 Uhr, werden Tickets für die Pokalfinalspiele gegen Halle verkauft. Tickets für das Heimspiel (Rückspiel) am 21.03., 19 Uhr, gibt es bereits ab 19 Uhr in der Nachbarhalle. Tickets für das Auswärtsspiel am 20.03., 20 Uhr, (Hinspiel) sind wie immer am Fanbus-Stand beim Schlittschuhverleih erhältlich. Wir sind bereit zur Titelverteidigung, auf ins Pookalfinale!

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€