Dauerkarten bald erhältlich

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Auch in der kommenden Saison zählen wir auf Eure Unterstützung - seid bei jedem Heimspiel der IceFighters dabei und sichert Euch Eure Dauerkarte! Der Verkauf wird in Kürze beginnen. Wann, wie und wo genau erfahrt ihr hier ab nächster Woche.

Generell wird sich an den Vorzügen und Leistungen der Dauerkarte im Vergleich zum letzten Jahr nicht wirklich etwas ändern. Was genau sie beinhaltet werden wir aber zum Verkaufsstart auch noch einmal detailliert auflisten. Macht Euch also bereit und freut Euch mit uns und Eurer Dauerkarte auf jedes Vor-und Hauptrunden Heimspiel der IceFighters in der Saison 2016/17!

Erster Neuzugang

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans



Uns erreichte heute ein Foto mit einer Nachricht. Beides wollen wir natürlich mit euch teilen. Nach all den Unruhen der letzten Tage und Wochen ist es an der Zeit auch sportliche Zeichen zu setzen.

Danke für Eure Treue!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

 
In Vorbereitung auf die nächste Saison freuen wir uns, dass ein weiterer Sponsor seinen Vertrag mit den IceFighters Leipzig verlängert hat.

Wir sagen DANKE:

Fan-Aygo zu verkaufen!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Der Toyota Aygo, der sich im letzten halben Jahr in der liebevollen Pflege eines IceFighters Fans befand, ist nun zurück im Authohaus Saxe. Jetzt wartet der kleine Flitzer auf seinen dauerhaften Eigentümer!

Wer möchte, kann sich gern unter ☎️ 0341 350350-0 zum Auto Informationen einholen und eine Proberunde drehen!

Wir danken unserem Sponsor noch einmal für die tolle Aktion und wünschen dem Aygo ein schönes neues Zu Hause. 

SG Taucha, Olé, Olé!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fans

Wir sind in Sommerpause. Ihr seid in Sommerpause. Wir machen uns ein bisschen Sorgen um Eure Stimmen - damit sie geölt bleiben und bis September nicht einrosten, hätten wir ein Anliegen: unterstützt doch am Samstag, den 4. Juni, die erste Mannschaft des SG Taucha! Die Jungs kämpfen ab 15.00 Uhr gegen den Reichenbacher FC um den Klassenerhalt und können ein paar echte Fangesänge sicher gut gebrauchen. Und Eishockeystimmung beim Fußball wäre doch auch mal schön, also am Samstag auf in die Kriekauer Straße und kämpfen und siegen!

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€