Öffentliche Pressekonferenz bei unserem Sponsor Ur-Krostitzer!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Die Ur-Krostitzer Brauerei und die IceFighters Leipzig laden ein! Kommenden Mittwoch, am 24.08.2016, begrüßen wir Fans, Freunde und Interessenten ganz herzlich zur Pressekonferenz bei unserem Sponsor Ur-Krostitzer. Um 15.00 Uhr darf sich auf die ein oder andere heiße Neuigkeit gefreut werden – vielleicht sogar auf ein bisher unbekanntes Gesicht im IceFighters-Kader?! Seid gespannt, Brauerei-Geschäftsführer Wolf Welter wird anwesend sein, außerdem die Geschäftsführung und der Trainer der IceFighters, die unmittelbar vor dem Start der nahenden Eishockey-Saison einen Ausblick auf die anstehenden Events liefern werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

24.08.2016
15 Uhr

Ur-Krostitzer Brauerei, Gustav-Adolf-Saal
Brauereistraße 12
04509 Krostitz

Vorverkauf für Vorbereitungsspiele beginnt!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

In reichlich zwei Wochen heißt es wieder Trikots überziehen und Schals auspacken - am 04.09. starten wir mit dem ersten Testspiel gegen Schönheide in die neue Saison!

Ab Montag, 22.08.2016, um 10 Uhr sind die Tickets für die ersten 4 Heimspiele online und in allen Vorverkaufsstellen erhältlich!


Spart euch also den Stress an der Abendkasse und sichert Euch die Karten für die Vorbereitungsspiele entspannt im Vorfeld.

Es werde Eis!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Seit gestern läuft die Maschine und heute glitzert es schon - im Zelt entsteht wieder Eis! Wir hoffen natürlich, dass uns die warmen Temperaturen keinen Strich durch die Rechnung machen...dafür würden wir persönlich auch auf ein paar Tage Sommer verzichten! Denn am 03.09., also genau in 3 Wochen, sollen die Jungs ja startklar sein und sich beim öffentlichen Training schon mal auf dem Eis präsentieren können!

Möglich machen das viele freiwillige Helfer, die ihre Feierabende und Wochenenden opfern, um diese einzigartige Eisfläche hinzuzaubern - ein riesiges Danke an Euch!



 

Saisoneröffnung zum Greifen nah

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Genau 4 Wochen noch – weniger als ein Monat – dann ist sie wieder da, die geilste Zeit des Jahres! Am 03. September 2016 läuten wir alle gemeinsam die neue Saison ein, mit der ganzen Mannschaft, der Geschäftsführung, hoffentlich tiefgefrorener Eisfläche und natürlich mit Euch – den geilsten Fans der Liga!

Ab 16 Uhr treffen wir uns an der EisArena Taucha und stimmen uns ein. Mit DJ und Livemusik ist für jeden Geschmack etwas dabei, zwischendurch kann sich an den Catering-Ständen gestärkt werden. In gewohnter Manier wird es natürlich auch eine offizielle Vorstellung der kompletten Mannschaft geben und mit Sicherheit auch die Gelegenheit für die ersten gemeinsamen Fotos und Autogramme unserer Neulinge. Die werden dann auch gleich vor Publikum das Eis einweihen – beim ersten öffentlichen Training der Saison.

Bis in den Abend soll ausgelassen gefeiert werden – aber am Sonntag müssen alle wieder fit sein! Am 04.09. findet um 16.00 Uhr das erste Vorbereitungsspiel der Saison 16/17 statt! Der EHV Schönheide wird zu Gast im schönen Taucha sein und wir freuen uns auf einen spannenden Auftakt. Sobald die Tickets für die Vorbereitungsspiele erhältlich sind, informieren wir Euch hier.

Dauerkartenverkauf und Fantreffen einmal anders!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Wir wissen, Ihr sitzt auf Kohlen – auch wir sind heiß auf die neue Saison und wollen Euch deshalb nicht länger zappeln lassen!

Für den diesjährigen Dauerkartenverkaufsstart haben wir uns mal etwas Neues einfallen lassen. Am Samstag, den 13. August 2016, werden wir von 10.00-14.00 Uhr an der Geschäftsstelle der EisArena mit dem Verkauf beginnen. Neben Trainer Sven Gerike und der Geschäftsführung wird auch der ein oder andere Spieler mit vor Ort sein und an den Ticketschaltern mithelfen, vielleicht auch einer unserer Neulinge – lasst euch überraschen! Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Ab 13.00 Uhr werden wir parallel auch direkt am Stadion unser Fantreffen veranstalten. Trainer und Geschäftsführung werden dort Rede und Antwort stehen. Wir hoffen, mit dem Samstag-Termin und dem Start des Verkaufs vielen die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen und uns gemeinsam auf die Saison 16/17 einzustimmen.

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€