Taucha unterstützen!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Seit mehreren Jahren dürfen die IceFighters in Taucha zu Hause sein - nun möchten wir der Stadt bei einem ihrer eigenen Anliegen den Rücken stärken. Am Freitag, den 22.04.2016 nimmt Taucha an den Radio PSR Sachsenmeisterschaften teil. Das Ziel dabei ist es, Punkt 12 Uhr so viele Menschen wie möglich auf dem Marktplatz zu versammeln, um sich so eine Werbekampagne im Wert von 10.000 Euro zu sichern! Eine Summe, die der Stadt und ihren Bewohnern sicher eine großartige Unterstützung wäre. Treff ist bereits 11.30 Uhr auf dem Tauchaer Marktplatz, die Geschäftsführung der IceFighters und auch Hannes Albrecht, sowie der ein oder andere Spieler, werden ebenfalls vor Ort sein. Auch für Speis und Trank ist gesorgt...wir bitten Euch also, wenn es irgendwie möglich ist, morgen vielleicht sogar Eure Mittagspause mit uns auf dem Markt zu verbringen, damit wir Taucha einmal etwas zurückgeben und Danke sagen können!

Bye bye, Brad!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Nach einer aufregenden und erfolgreichen gemeinsamen Saison verabschieden sich die IceFighters wieder von Stürmer Bradley Snetsinger. Im letzten Sommer wurde Brad als unser Königstransfer gefeiert. Möglich wurde der nur durch die Hilfe unseres Sponsors Green Management, bei dem wir uns noch einmal bedanken wollen. Die Erwartungen an Brad waren riesig. Und diesen Erwartungen wurde er auch gerecht. In 42 Saisonspielen machte Brad 105 Scorerpunkte und wurde damit der Topscorer der Oberliga Nord. Auch Geschäftsführer André Krüll meint „Brad ist ein einzigartiger Typ, der sowohl mit seinem Auftreten auf dem Eis als auch mit seiner Erscheinung im Gedächtnis bleibt und beeindruckt“. Wir bedanken uns natürlich bei Ihm für seinen Einsatz und den Spirit, den er in Leipzig versprüht hat und drücken Ihm für seinen weiteren Weg die Daumen!

Geschäftsstelle mittwochs geöffnet

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

In den nächsten Wochen wird die Geschäftsstelle in der FEXCOM EisArena immer mittwochs von 14-18 Uhr geöffnet sein. 
Bitte nutzt diese Zeit, um Eure Reservierungen für Sitzplatz-Dauerkarten in der neuen Saison zu sichern. Die Nachfrage hierfür ist hoch und wie Ihr wisst, sind die Dauerkarten im Sitzbereich auch diesmal wieder begrenzt, das heißt reservieren lohnt sich!

Letzte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Nur noch diese Woche besteht die Möglichkeit, Eure Sitzplatzdauerkarten für nächste Saison zu reservieren! Die Anzahlung von 200 Euro pro Karte wird in unserer Geschäftsstelle in der FEXCOM EisArena entgegen genommen. Diese hat noch für Euch geöffnet:

Dienstag, 05.04.16
Mittwoch, 06.04.16
Donnerstag, 07.04.16

jeweils von 14-18 Uhr 

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€