IceFighters-Familie trauert um Unterstützer

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

Wie wir heute erfuhren, ist unser langjähriger Unterstützer und Sponsor Detlef Lesch aus Altenburg am Wochenende tödlich verunglückt. Die Nachricht von seinem Tod haben wir mit tiefer Bestürzung aufgenommen. Mit Detlef verband uns eine langjährige, freundschaftlich geprägte Partnerschaft. Die Geschäftsführung der IceFighters Leipzig ist bestürzt und in tiefer Trauer und wünscht seiner Frau sowie der Familie viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Jürgen und Barbara Hahn weiter dabei

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

Wir freuen uns, die nächste Sponsorenvertragsverlängerung bekannt geben zu dürfen. Die Brandschutzbüro Jürgen Hahn GmbH unterstützt uns auch in der kommenden Saison finanziell. Die IceFighters Leipzig freuen sich zudem, dass Barbara Hahn auch künftig engagiert im Sponsorenrat arbeitet. „Wir danken für den Rückhalt und das weitere Engagement. Das gibt Kraft und ermöglicht uns, die Mannschaft weiterhin erfolgreich aufzustellen“, so Matthias Broda, Manager Marketing und Sponsoring.  

Wir brauchen Eure Stimme!

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

Stimmt jetzt für uns ab!Eure Stimme zählt! Unser Nachwuchsverein, der Leipziger Eissport-Club e.V. hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto "DiBaDu und Dein Verein" spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidet auch Ihr mit Eurer Stimme! Also gleich abstimmen! Jeder darf übrigens drei Stimmen vergeben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit allen drei Stimmen unterstützt.

Gratulation an die SG Taucha 99

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

SG Taucha 99Die IceFighters Leipzig fühlen sich seit jeher freundschaftlich verbunden mit der SG Taucha 99. So war es Ehrensache, dass wir bei unserem Fanabend am Donnerstag unsere eigenen Fans zum Anfeuern der Fußball-Herren am gestrigen Sonnabend geschickt haben. Auch die Geschäftsführung der IceFighters war vor Ort.

Und was sollen wir sagen - es hat geholfen! Die SG Taucha 99 darf sich ab sofort Vizemeister der Landesklasse Nord nennen und steigt damit in die Landesliga Sachsen auf.

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam Andreas Schmidt und Joachim Niklasch sowie Mannschaftsleiter Thomas Keil! Und natürlich geht die Gratulation auch an die Vereinsführung um Achim Teichmann, ohne deren leidenschaftlichem Einsatz so vieles nicht möglich wäre.

Hammer-Belastungswochenende im September

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

Wie berichtet, stehen die ersten Vorbereitungsspiele für die kommende Saison 2015/2016 fest. Jetzt sind zwei neue Testspiele dazu gekommen und offenbaren ein wahres Hammer-Belastungswochenende im September. Getreu dem Motto "gute Vorbereitung ist alles" werden unsere Jungs am Freitag, Samstag und Sonntag gegen ihre Gegner antreten. 

Konkret geht es um den 11. bis 12. September 2015. Am Freitag steht zuhause in der FEXCOM EisArena Taucha ein Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers an. Einen Tag später steht unsere Mannschaft ebenfalls zuhause gegen die Blue Devils Weiden auf dem Eis. Und am Sonntag geht es zum Rückspiel gegen die Bayreuth Tigers nach Oberfranken. Und wir hoffen natürlich auf Eure Unterstützung!

Alle Vorbereitungsspiele findet Ihr hier.

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€