Kaspi-Karten ab Freitag!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Sicher habt Ihr Euch schon den 27.02. im Kalender angestrichen - denn an diesem Abend erwarten wir hohen Besuch in der FEXCOM EisArena zum Abschiedsspiel für unseren Co-Trainer Kaspi, der zwar weiterhin sein Können auf der Bank beweist, aber den Kufen würdig Lebewohl sagen will. Die Karten für dieses einmalige Event sind ab Freitag, 12.02., online und in unserer EisArena-Geschäftsstelle erhältlich. Zur Erinnerung: die Tickets für dieses Spiel kosten in allen Kategorien 7 Euro und gelten außerdem als Eintrittskarte für die Après-Ski Party, die in der nebenan gelegenen Overtime-Halle stattfindet. Bitte beachtet, dass Dauerkarten an diesem Abend keine Gültigkeit haben! Inhaber einer Sitzplatz-Dauerkarte haben jedoch Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz und können diesen ebenfalls ab Freitag bis spätestens 20.02. in der Geschäftsstelle geltend machen. Danach werden auch alle nicht reservierten Sitzplätze in den Verkauf gegeben. Wir freuen uns auf Kaspi-Fans aus nah und fern!

Ein ganz Großer geht - viele Große kommen!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Abschiedsspiel für unseren Kaspi

Am Samstag, den 27.02.2016 um 20.00 Uhr sagt unser Kaspi in der FEXCOM EisArena als Spieler „Servus“ – als Trainer wird er uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben! In seinem Abschiedsspiel wird unser aktuelles IceFighters-Team gegen das Team Kaspi antreten, welches mit zahlreichen Eishockey-Stars gespickt ist. Sogar aktuelle DEL-Spieler folgen dem Ruf ihres langjährigen Weggefährten und werden für diesen Abend extra in Taucha anreisen.
Das heißt, wir werden einige der gan
z Großen im Eiszelt begrüßen dürfen! Darunter ist zum Beispiel DEL-Spieler Sebastian Furchner von den Grizzly Adams Wolfsburg, der auch schon in der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft aktiv war. Mit Aleksander Polaczek von den Augsburger Panthern kommt ein weiterer DEL-Star in die EisArena, und auch auf Tino Boos dürfen wir uns freuen, der

Neuer Sponsor

Geschrieben von Matthias Broda. Veröffentlicht in News

Wir begrüßen einen neuen Sponsor in der IceFighters - Familie.
Buchbinder Rent-a-Car aus Leipzig Georg-Schumann-Str. 335 unterstützt uns absofort. WIR SAGEN DANKE!

Trikot-Aktionen laufen weiter

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Denkt nochmal dran - wir haben immer noch zwei Aktionen laufen, bei denen es um Trikots geht! Zum einen erhaltet Ihr weiterhin Lose am Fanshop, mit denen Ihr die Chance auf ein originales Trikot vom letzten Teddy-Toss habt. Außerdem geht auch die Registrierung für das Jubiläums-Trikot weiter, dessen Erlös einen neuen Spieler nach Leipzig locken soll, der den IceFighters-Kader endlich wieder verstärken kann!

Und dazu noch einmal der Hinweis: an den Eingängen der FEXCOM EisArena findet nur noch der Einlass mit gültiger Karte statt! Bitte sichert Euch Tickets entweder im Vorverkauf, über unser Online-System oder an der Abendkasse in der Overtime-Halle!

Abendkasse in der Overtime - Halle!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in News

Aufgrund der teilweise sehr langen Schlangen und Wartezeiten an der EisArena vor den Heimspielen gibt es eine dauerhafte Neuerung an der Abendkasse. Ab sofort werden Tickets am Abend ausschließlich in der Overtime-Halle verkauft. Das heißt, am Eingang der FEXCOM EisArena findet nur noch der Einlass mit gültiger Karte statt, wir möchten außerdem noch einmal darauf hinweisen, dass der rechte Eingang ausschließlich für Dauerkarten-und VIP-Karteninhaber zu benutzen ist. Wir danken für Euer Verständnis!

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€