Sponsoring ermöglicht Übernahme-Coup

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

Der jüngst vermeldete Übernahme-Coup von Bradley Snetsinger durch die IceFighters Leipzig wurde auch möglich durch zielgerichtetes Sponsoring der Firma Green Management 3000 GmbH.

„Mit Freude hörten wir vom bevorstehenden Wechsel von Bradley Snetsinger zu unserem Heimteam und haben uns ohne Zögern für ein Sponsoring entschieden“, sagt Heike Liebscher, Geschäftsführerin der Green Management 3000 GmbH in Leipzig. In Brad sieht der neue Sponsor einen herausragenden Spieler, der „in dieser Oberligasaison mit einem wohl angeborenen Torriecher den IceFighters viele Siege bescheren wird“, wie es Heike Liebscher (auf dem Foto mit Brad Snetsinger und Trainer Sven Gerike) ausdrückt.

Matthias Broda, Manager Marketing und Sponsoring der IceFighters Leipzig freut sich über das Engagement: „Genau das ist es, was der Profisport braucht: Eine Mischung aus Begeisterung und finanzieller Power. Wir freuen uns, dass wir mit der Green Management einen Partner gefunden haben, der dies lebt.“ 

EDEKA-Märkte weiter heiß auf Eis

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

Bei diesem Wetter ist jeder heiß auf Eis - die EDEKA-Märkte von Thomas Potrzebski aber ganz besonders. Denn der Leipziger Unternehmer mit seinen zwei Märkten in den Höfen am Brühl und der Messeallee 25 unterstützt die IceFighters Leipzig auch in der kommenden Saison. Da wandeln wir den Werbespruch doch glatt ab und sagen: Wir lieben Potrzebski! 

Hallenser Sponsor weiter dabei

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

Eine Sportmannschaft ist nur so gut wie sein Team. Neben den Spielern, Trainer, Management und Geschäftsführung sind auch die Sponsoren überaus wichtig. Ein weiterer Sponsor hat nun den Vertrag verlängert: Die Herrmann & Tallig Objektdienste GmbH aus Halle ist weiter bei den IceFighters Leipzig dabei. "Wir freuen uns sehr, mit diesem Sponsor verlängert zu haben. Dies zeigt uns, dass wir über die Landesgrenzen von Sachsen hinaus als verlässlicher Partner wahrgenommen werden. Dies wollen und werden wir weiter ausbauen", so Matthias Broda, Manager Marketing und Sponsoring der IceFighters Leipzig. 

IceFighters-Familie trauert um Unterstützer

Geschrieben von Daniel Große. Veröffentlicht in News

Wie wir heute erfuhren, ist unser langjähriger Unterstützer und Sponsor Detlef Lesch aus Altenburg am Wochenende tödlich verunglückt. Die Nachricht von seinem Tod haben wir mit tiefer Bestürzung aufgenommen. Mit Detlef verband uns eine langjährige, freundschaftlich geprägte Partnerschaft. Die Geschäftsführung der IceFighters Leipzig ist bestürzt und in tiefer Trauer und wünscht seiner Frau sowie der Familie viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen.

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€