Slovenischer Verteidiger wird neuer Kontingentspieler

Veröffentlicht in Team

Nach Bekanntgabe der Auflösung des Vertrages von Verteidiger Petr Hrach aus beruflichen Gründen können wir heute die Verpflichtung eines neuen Verteidigers bekannt geben.
Mit Ziga Svete konnte vor Ende der Wechselfrist ein slovenischer Verteidiger verpflichtet werden, der die zweite Kontingentstelle bei den IceFighters besetzen wird.
Der 27-Jährige, im slovenischen Bled geborene Verteidiger ist 181 Zentimeter groß und wiegt 84 Kilogramm.
Seine bisherige Karriere bestritt Ziga Svete hauptsächlich in Slovenien, war aber auch schon in Italien, Frankreich, Österreich, Finnland und den Niederlanden aktiv. Dort stand der Linksschütze auch in dieser Saison in Geleen auf dem Eis.
Bei den IceFighters wird die Neuverpflichtung mit der Trikotnummer 3 auflaufen. Wir wünschen Ziga Svete einen gelungenen Einstand!

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€