Camper gehen gerne Angeln - Piranhas schwimmen Freitag zum Spiel um Platz Drei

Geschrieben von FK. Veröffentlicht in Vorberichte

Auch wenn es schade ist, dass es keine drei Derbys in Folge werden, so können sich unsere Fans am kommenden Wochenende doch auf zwei interessante Partien im Kampf um Platz Drei im Nord-Ost-Pokal einstellen. Mit den Piranhas Rostock treffen die IceFighters auf das derzeit stärkste Team, quasi das Halle des Nordens. Der Vorsprung auf den Zweiten in der Nordstaffel beträgt neun Punkte und gleich die Top Drei unter den Scorern kommen aus der Hansestadt.
Ob in der letztjährigen Zwischenrunde oder den bisher ausgetragenen Pokalpartien, die Spiele zwischen Leipzig und Rostock waren immer interessant und auch Tormangel gab es bisher nicht zu beklagen.

Bleibt zu hoffen, dass am Freitag möglichst viele Camper den Weg in das Zelt in Taucha finden, wenn ab 20 Uhr der kleine schwarze Hartgummi-Köder zum ersten Mal ausgeworfen wird.

IceFighters bleiben in Taucha

Hol dir dein Quadratmeter Eis für100€